HOME KUNDENMEINUNGEN ABOUT EINZELUNTERRICHT KONTAKT IMPRESSUM & DATENSCHUTZ
© Kevin Paul Stuckey 2018
Kundenmeinungen André Grieser Geschäftsführer bei Energieversorgung Gera GmbH Hervorragend geführter Einzelunterricht mit Berücksichtigung individueller Aspekte. In dieser Qualität für mich eine neue Erfahrung.“ Annett Hörtzsch Textile Performance Manager bei Elis GmbH Kevin ist die beste Wahl um Englisch sprechen zu lernen. Didaktisch ausgezeichnet. Super Unterricht. So schön war Lernen noch nie. Dietke Clauß Geschäftsführer bei CARNET GmbH Ganz entspannt und mit Freude lernt man fließendes Englisch bei Kevin Paul. Die Themen sind wirklich abwechslungsreich, hoch interessant und maßgeschneidert für unser Unternehmen.“ Simone Becht Kulturbetrieb der Stadt Chemnitz „Sehr hilfreich war es für mich, dass das Sprachtraining genau auf meine beruflichen Interessen zugeschnitten war und meine Wünsche bei der Gestaltung der Stunden berücksichtigt wurden. Besonders geschätzt habe ich, dass ich während des Trainings jederzeit Fragen stellen konnte und Kevin Paul sehr gut darauf eingegangen ist. Dass er Englisch als Muttersprache spricht, ist ein weiterer Vorzug des Unterrichts gewesen. Die Gewissheit, dass ich damit sozusagen aus erster Hand die richtige Aussprache und Betonung gelernt habe, gibt mir viel Sicherheit, wenn ich heute englisch spreche. Ganz nebenbei hat es außerdem viel Spaß gemacht, sich mit Kevin Paul über die Gepflogenheiten und Kulturen unserer Länder auszutauschen." Silva Wermann Head of Accounting bei Elis GmbH „Kevin Paul stellt sich perfekt auf die Lernbedürfnisse ein und gestaltet den Einzelunterricht sehr individuell und abwechslungsreich. Innerhalb kürzester Zeit habe ich riesige Fortschritte im Sprechen und Verstehen gemacht. Dafür danke ich Kevin Paul sehr herzlich und kann ihn unbedingt  weiterempfehlen." Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Haut- u. Geschlechtskrankheiten Allergologie „Kevin Paul Stuckey ist ein sympathischer, netter, weltoffener und geduldiger junger Mann. Die Vorteile des Einzelunterrichts sind: Der Lehrer stellt sich individuell auf das Niveau des Schülers ein, kann auf seine Probleme und Wünsche individuell reagieren, und man kann die Sprache zügiger und effektiver erlernen." Dr. K.-F. Fuchs Arzt  „Als Muttersprachler kann er sich ganz verschiedenen Themen alltagsnah widmen und baut jederzeit eine Brücke zu beruflichen Dingen, die auf Wunsch auch weiter vertieft werden. Hervorheben möchte ich die rasche Verbesserung des Verstehens und der Sprechfähigkeit mit Auswahl und Training eines gut passenden aktuellen Wortschatzes." Ewgeni Krämer Projektleiter bei Scherdel GmbH Ich kann Einzelunterricht mit Kevin Paul jedem empfehlen, weil er die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers sehr gut erkennt und auch auf diese gezielt eingeht. Er baut seinen Unterricht konstruktiv auf und arbeitet die Punkte sehr durchdacht ab. Es macht richtig Spaß, mit Kevin Paul Englisch zu lernen.“
KUNDENMEINUNGEN
NAVIGATION MENU
© Kevin Paul Stuckey 2021
Kundenmeinungen André Grieser Geschäftsführer bei Energieversorgung Gera GmbH Hervorragend geführter Einzelunterricht mit Berücksichtigung individueller Aspekte. In dieser Qualität für mich eine neue Erfahrung.“ Annett Hörtzsch Textile Performance Manager bei Elis GmbH Kevin ist die beste Wahl um Englisch sprechen zu lernen. Didaktisch ausgezeichnet. Super Unterricht. So schön war Lernen noch nie. Dietke Clauß Geschäftsführer bei CARNET GmbH Ganz entspannt und mit Freude lernt man fließendes Englisch bei Kevin Paul. Die Themen sind wirklich abwechslungsreich, hoch interessant und maßgeschneidert für unser Unternehmen.“ Simone Becht Kulturbetrieb der Stadt Chemnitz „Sehr hilfreich war es für mich, dass das Sprachtraining genau auf meine beruflichen Interessen zugeschnitten war und meine Wünsche bei der Gestaltung der Stunden berücksichtigt wurden. Besonders geschätzt habe ich, dass ich während des Trainings jederzeit Fragen stellen konnte und Kevin Paul sehr gut darauf eingegangen ist. Dass er Englisch als Muttersprache spricht, ist ein weiterer Vorzug des Unterrichts gewesen. Die Gewissheit, dass ich damit sozusagen aus erster Hand die richtige Aussprache und Betonung gelernt habe, gibt mir viel Sicherheit, wenn ich heute englisch spreche. Ganz nebenbei hat es außerdem viel Spaß gemacht, sich mit Kevin Paul über die Gepflogenheiten und Kulturen unserer Länder auszutauschen." Silva Wermann Head of Accounting bei Elis GmbH „Kevin Paul stellt sich perfekt auf die Lernbedürfnisse ein und gestaltet den Einzelunterricht sehr individuell und abwechslungsreich. Innerhalb kürzester Zeit habe ich riesige Fortschritte im Sprechen und Verstehen gemacht. Dafür danke ich Kevin Paul sehr herzlich und kann ihn unbedingt  weiterempfehlen." Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Haut- u. Geschlechtskrankheiten Allergologie „Kevin Paul ist ein sympathischer, netter, weltoffener und geduldiger junger Mann. Die Vorteile des Einzelunterrichts sind: Der Lehrer stellt sich individuell auf das Niveau des Schülers ein, kann auf seine Probleme und Wünsche individuell reagieren, und man kann die Sprache zügiger und effektiver erlernen." Dr. K.-F. Fuchs Arzt  „Als Muttersprachler kann er sich ganz verschiedenen Themen alltagsnah widmen und baut jederzeit eine Brücke zu beruflichen Dingen, die auf Wunsch auch weiter vertieft werden. Hervorheben möchte ich die rasche Verbesserung des Verstehens und der Sprechfähigkeit mit Auswahl und Training eines gut passenden aktuellen Wortschatzes." Ewgeni Krämer Projektleiter bei Scherdel GmbH Ich kann Einzelunterricht mit Kevin Paul jedem empfehlen, weil er die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers sehr gut erkennt und auch auf diese gezielt eingeht. Er baut seinen Unterricht konstruktiv auf und arbeitet die Punkte sehr  durchdacht ab. Es macht richtig Spaß, mit Kevin Paul Englisch zu lernen.“